abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerde
Hafa11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Über einen Monat kein funktionierendes Internet gehabt.

Heute kam eine SMS, dass die Störung behoben wurde. Insgesamt 6mal angerufen heute (2stunden vergeudet) und keiner kann/möchte mich entschädigen, nicht einmal Grundgebühr oder Datenvolumenkosten meines Handyvertrags.

 

Community Team: Anhang wegen Ticketnummer entfernt

11 Antworten 11

Es stimmt nicht  dass die Gutschrift eine Monatsrechnung xxx. Es wurden mir, für über einen Monat kompletten Internetausfall für eine 1000mbit Leitung 20€ gutgeschrieben. Wenn das eine Monatsgutschrift sein soll  dann passt bitte meinen Vertrag an für 20€ für eine 1000mbit Leitung.

Es kann mich ruhig auch mal jemand anrufen, anstatt dass hier jedes Mal ein/e andere/r Mitarbeiter/in antwortet. Dann würde man hier auch mal weiterkommen. Tut mir leid, dass ich so stinkig schreibe, aber ich bin echt fassungslos.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Hafa11,

 

Du hast den schriftlichen Weg gewählt, dann wird Dich hier auch niemand anrufen 🙂

 

Du musst seit Oktober keine Grundgebühr bezahlen, heißt, Du hast aktuell einen Monatspreis von 0,- dass die Gutschrift hier erfolgt ist, und auch "nur" die genannte Summe von Dir, ist mehr als Du aktuell zahlst.. , das ist nicht "falsch" 😉

 

Es stimmt in dem Fall alles.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!