abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerde
angelajanevska
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe schon die ganze Monat mit vodafone unterhalten. wegen ein Umzug mein DSL. Dreimal in Filiale war ich drei verschiedene Antworten, von alle 3, 2 waren das die Mitarbeiteren machen das per Hotlane mit dem Kundenbetreuer. nach 2 Woche noch kein Umzug Vertrag gemeldet. nach 10 mal endlich habe ich Vodafone Hotlane gekriegt. habe ich den termin gemacht nach zwei Woche. und heute war den Termin von 8 bis 13 uhr. und kommt kein Techniker. habe ich wieder angerufen die Mitarbeiterin sagt zu mir tut mir leid, kannst du später ab 15 uhr noch mal probieren ob funktionirt dein Router. manchmal soll kein Techniker kommen. Warum dann habe ich 10 Nachrichten gekriegt dass ich zu Hause sein soll. und noch habe ich kein internet. das ist aber nicht mehr etwas in Geduld zu haben. BIN ICH TOTAL UNZUFRIEDEN VON VODAFONE. SIND TOTAL KATASTROPHE UND DAS FUNKTIONIERT NICHT SO. BIN ICH ALTE KUNDE UND SIE SORGEN NICHT ÜBER DIE ALTE KUNDEN. GIBT ES JEMANDEN, DER SORGT. DAS IST EIN TICKET FÜR VODAFONE
1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo angelajanevska,

tut mir leid, dass der Umzug nicht reibungslos geklappt hat.

Wenn der Techniker am Tag des Umzugs nicht gekommen ist, brauchen wir einen neuen Termin.
Den gibts leider nur mit ca. 2 Wochen Vorlaufzeit.

Schick mir bitte mal die zugehörige Kundennummer.
Ich schau mir dann mal die Rückmeldung des Telekomtechnikers an.
Kannst gern schonmal einen Terminwunsch mitgeben ca 10 Tage in Zukunft.
Mo - Fr entweder morgens von 8-13 oder Nachmittags von 14-20 Uhr.

Ggf. kann ich Dir ja auch eine LTE-Übergangslösung bieten, damit Du direkt wieder surfen kannst.

LG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!