TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.02.2019 14:03
am 14.02.2019 10:25
Hallo angelajanevska,
tut mir leid, dass der Umzug nicht reibungslos geklappt hat.
Wenn der Techniker am Tag des Umzugs nicht gekommen ist, brauchen wir einen neuen Termin.
Den gibts leider nur mit ca. 2 Wochen Vorlaufzeit.
Schick mir bitte mal die zugehörige Kundennummer.
Ich schau mir dann mal die Rückmeldung des Telekomtechnikers an.
Kannst gern schonmal einen Terminwunsch mitgeben ca 10 Tage in Zukunft.
Mo - Fr entweder morgens von 8-13 oder Nachmittags von 14-20 Uhr.
Ggf. kann ich Dir ja auch eine LTE-Übergangslösung bieten, damit Du direkt wieder surfen kannst.
LG,
Andre