abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerde
Hafa11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Über einen Monat kein funktionierendes Internet gehabt.

Heute kam eine SMS, dass die Störung behoben wurde. Insgesamt 6mal angerufen heute (2stunden vergeudet) und keiner kann/möchte mich entschädigen, nicht einmal Grundgebühr oder Datenvolumenkosten meines Handyvertrags.

 

Community Team: Anhang wegen Ticketnummer entfernt

11 Antworten 11
Hafa11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Anhang wegen Ticketnummer entfernt? Das heißt, dass jemand vom Vodafone die Nachricht gelesen hat. Nicht mal hier eine Antwort?

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hafa11,

 

willkommen in der Community 🙂

 

Völlig richtig, die eingehenden Posts werden auf die hinterlegten Regeln geprüft und in die korrekten Kategorien eingeordnet, sollte sich der Ersteller vermacht haben. Dann haben die User in diesem User helfen User Forum die Möglichkeit Deinen Post zu lesen und zu reagieren. Sollte sich niemand bei Dir melden oder ein Moderator erforderlich sein, melden wir uns, wenn Dein Beitrag chronologisch an der Reihe ist.

 

Wir schauen uns Deinen Anschluss und das Problem gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hafa11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank für die Antwort. 

Ich habe Ihnen soeben eine Privatnachricht mit den geforderten Informationen geschickt.

 

Mittlerweile hatte ich einen Mitarbeiter von der Technik am Telefon.  Er wollte mir eine Kulanzgutschrift für die Zeit der Störung erstellen, jedoch konnte er mir keine Summe nennen, da das System den Betrag selber ausrechnet. Auf die Frage einer extra Gutschrift, durch zweimaliges Buchen des Handydatenvolumens meiner Frau (o2-Vertrag), hieß es, dass das nicht möglich sei. 

Hätten wir diese lange Störung über einen ganzen Monat nicht hätte meine Frau auch kein Datenvolumen buchen müssen. 

Ich habe im Übrigen einen unbegrenzten Handydatenvolumen aber ich bin nicht 24 Stunden zuhause. 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Hafa11,

 

tut mir leid, dass es so lief 😞 Ich habe mal geschaut, die Kollegen haben hier am 4.12 eine Gutschrift gebucht, ich gehe davon aus, dass sich das mit Deiner Rechnung überschnitten hat. Sorry!

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Nur mal grundsätzlich, Gutschriften sind eigentlich erst die zweite Stufe in Dienstleistungsverträgen. Eigentlich sollte eine Nachbesserung an erster Stelle stehen. Oder akzeptiert ihr eine Gutschrift vom Schreiner, der euch die Tischbeine nach oben zeigend montiert habt?

Meine Empfehlung: Vodafone Modem und eigener Router ( z.B. IPFire )

Wie hoch war denn die Gutschrift?

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hafa11,

 

die Gutschrift beträgt eine Monatsgebühr. Du siehst sie jetzt auch auf der Dezember-Rechnung.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Das stimmt leider nicht.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Hafa11,

 

was stimmt nicht?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!