Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Beschwerde
Michael19111
Daten-Fan

Sehr geehrtes Vodafone-Team,

 

ich möchte hier eine schriftliche Beschwerde einreichen, normal mache ich dies nicht auf solchen Seiten, aber man hat bei Vodafone keine andere Wahl.

Ich bin seit ca. 10 Jahren Vodafone Kunde mit allen unseren Geräten (TV,Internet,Mobilfunk), aber das was sich da in den letzten Wochen abspielt setzt allem die Krone auf.

Wir hatten eine 200er Leitung und wollten diese "BESTEHENDE" nur erhöhen auf eine 1000er Leitung.  Eigentlich alles ganz einfach, dachte ich.

Neue Fritzbox ist angekommen, installiert, Telefon funktioniert nicht. 

Nach dem ersten Anruf bei Vodafone teilte man mir mit, es sei mit meiner Umstellung bei Vodafone etwas schiefgelaufen. Alles klar, Nun telefoniere ich seit eineinhalb Wochen täglich mindestens 2x mit dem Service von Vodafone und Ihr seit nicht in der Lage das Problem zu beheben. Man wird von einer Abteilung in die nächste verwiesen und wieder zurück, anscheinend fühlt sich keiner zuständig. 

Aber was der eigentliche Hammer ist, ich muss den Servicemitarbeiter aufklären was eine Provisionierung ist, bin ich im falschen Film.

Auch hatte ich drei verschiedene "Techniker" am Telefon und alle hatten eine andere Ursache zu meinem Problem. Gehts noch?

Fakt ist seit den letzten Tagen werde ich immer wieder vertröstet der Vertrag wird in der nächsten Stunde freigegeben.  Wollt Ihr mich eigentlich ***?

Ich arbeite von zuhause aus und bin angewiesen auf Tel und Internet, ganz zu schweigen von der investierten Zeit um den Service zu erreichen.

Lange Rede kurzer Sinn, sollten die vertraglichen Leistungen nicht bis 01.10.21 erbracht werden, sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten, da man bei der Hotline zu keinem Ergebnis kommt. Fakt ist, die vertraglichen Leistung sind von Ihrer Seite nicht gegeben.

Des weiteren erwarte ich für den Ausfall von mittlerweilen eineinhalb Wochen eine angemessene Entschädigung.

Ich bitte um schriftliche Bestätigung

Michael W.

(1)
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Tobias
Moderator

Hi @Michael19111,

 

tut mir leid, wie es bisher gelaufen ist Smiley (traurig) Eine Fristsetzung funktioniert hier leider nicht, tut mir leid :/

 

Davon ab, können wir ggf. irgendwie helfen? Vielleicht können wir ja was tun.. , wenn Du willst, schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen