Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (03.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Beschwerde
Jule610
Daten-Fan
Hallo,

Ich bin ja ein recht geduldiger Mensch und ich warte auch gern lange, aber wenn ich mehrfach hintereinander versuche jemand zu erreichen, da icb mein Vertrag gekündigt habe und ich mich darauf hin melden sollte, darauf hin jemand ran geht, mit mir persönliche Daten abgeht. Mich fragt wegen Vorstellung usw, mir Vorschläge macht und auf einmal meint ich kläre das kurz ab und dann höre ich auf einmal über 20min nichts mehr, keiner der Anrufe hat ein Mitarbeiter mit mir mehr geredet und nach 30min war einfach das Gespräch beendet worden obwohl ich nichts aufgelegt habe und wahrscheinlich immer noch warten würde.

Das mir jetzt mehrmals passiert und das eine absolute Frechheit.
Ich war echt gerne Kunde bei euch aber das geht überhaupt gar nicht, ich hab nicht ganzen Tag Zeit um Std am Telefon zh warten weil man was besprechen muss und dann einfach auflegt.
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Nancy
Moderatorin

Hallo Jule610,

 

ich kann leider nicht nachvollziehen, warum dies passiert ist.

 

Damit ich Dir helfen, verrate mir bitte zuerst, ob es sich um einen Vertrag über Kabel oder DSL handelt und aus welchem Bundesland Du kommst.

 

Viele Grüße

Nancy

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen