abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerde
Manfred112
Daten-Fan
Daten-Fan

ich habe in meinem Büro einen Festnetzanschluß über Unitymedia. Ich bin seit letzten Jahr mit der Businessabteilung an einer kompletten neuen Telefonanlage für mein Büro in Kontakt. Ich hatte auch schon ein Angebot vorliegen komplett passend mit 5 Telefonen, Headset, etc.. Da aber der Vertrieb laut Unitymedia über Vodafone geht ,hat man mir eine Hotline Nr. von Vodafone gegeben und dann fing das Abenteuer an. Ich habe 2 Tage jeweils ca. 2 Stunden mit einem Computer oder Sachbearbeiter telefoniert und mir wurden immer wieder die gleichen Hotline Nummern gegeben und ich wurde immer wieder im Kreis durchgereicht. Nach 2 Tagen habe ich dann endlich eine email erhalten bei der ich ein Angebot anfragen konnte. Dort hin habe ich dann das Angebot von Unitymedia geschickt, da in dem Angebot alles drin steht was ich benötige. Daraufhin habe ich dann ein Angebot erhalten von Vodafone und ich wurde gebeten einen Terminvorschlag zu machen wann dann deswegen telefoniert werden kann. Der erste Termin wurde mir ein Tag nach dem Termin abgesagt, dann wurde ein neuer Termin vereinbart der mir dann auch nach dem Termin im späten nachmittag per email abgesagt wurde. Termine sagt man vorher ab nicht nachher. Bis heute kann mir bei Ihnen keiner helfen. mit Service hat das nichts zu tun. ich habe 3 Vodafone Verträge und 4 weitere Verträge für unsere Internetzugänge für unsere Laptops. Ich überlege jetzt alles zu kündigen da ich jetzt einen Termin machen werde bei einem anderen Unternehmen und ich dann alles dort machen möchte wo ich auch Service erhalte, den ich bis heute von Ihrem Unternehmen nicht erhalte habe. Die emails zu den Terminen und absagen kann ich geren zur Verfügung stellen.
MfG Meine Forderung:
Ich bitte um persönlichen Kontakt nicht über email oder Angabe einer Servicenummer.

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Manfred112,

 

wenn es um einen Unitymedia Anschluss geht, dann läuft das auch nach wie vor über die Kollegen. Da können wir hier leider nicht weiterhelfen.

 

Facebook: https://www.facebook.com/UnitymediaHilfe  
Twitter:
https://www.twitter.com/UnitymediaHilfe 
WhatsApp: https://api.whatsapp.com/send?phone=4917688866310  
(Dieser Link öffnet WhatsApp auf Deinem Smartphone und Du bist direkt im Dialog mit Unitymedia Hilfe)
Community: https://community.unitymedia.de 

UnitymediaHilfe ist Montag bis Freitag von 8 bis 22 Uhr und Samstags-, an Sonn- und Feiertagen von 9:30 bis 18:30 erreichbar. 

Viele Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!