abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerde
Ab23
Daten-Fan
Daten-Fan

Mir wurde ein neuvertrag mit Konditionen zugesagt die nicht stimmen . Es wurde so auf Band aufgenommen und in erster bestellmail auch geschickt.

jetzt wurde mir nach über einer Stunde mit zig Mitarbeitern gesagt Pech gehabt 

Aufzeichnung ist bedeutungslos und entweder ich akzeptier es so wie es ist oder soll den Vertrag wiederrufen 

darum möchte ich mich beschweren und eine Lösung 

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ab23,

 

Deine Beschwerde haben wir zur Kenntnis genommen. Allerdings solltest Du sie direkt an das Beschwerdemanagement richten. Nutze dazu einfach das Kontaktformular.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!