abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerde
GerdM1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen

Leider gibt es keine direkte "Beschwerde" Abteilung über das Portal - eine Beschwerde-Abteilung wäre super, so dass man einfach mal "Dampf" ablassen kann - jedoch sollte man nicht ausfällig werden........man muss schriftlich die Beschwerde einreichen....bekommt man da überhaupt eine Antwort ?

 

Wenn man bei der Hotline das Wort "Störung" sagt, kommt eine Computerstimme mit der Aussage, dass es im Moment eine Störung vorliegt und mehr nicht....keine Weiterleitung zu einem Mitarbeiter - wo bitte ist da der Service ?

 

Ich habe den Tarif für Telefon und Internet gewechselt und was wurde mir alles versprochen - ich habe zur Zeit mehr mit den Mitarbeitern gesprochen, als mit Freunden...

Zuerst sollte die Umstellung "nur" ca. 3-5 Tage dauern, daraus wurde dann 1 Woche - nach nochmaligen Nachfragen versprach man mir eine anderen Zugang zum Internet und Telefon zu geben - doch da kam nix - nach wiedermaligen Anrufen, wurde gesagt, dass die Umstellung nun doch 2 Wochen dauert.....

Nun sind endlich die 2 Wochen rum - kein Internet - kein Telefon - keine Info - also musste ich wieder anrufen und mir wurde gesagt, dass der Techniker die Umstellung nicht gemacht hat....

Auf die Frage wann die Umstellung nun endlich passiert, kam die Aussage in einer Woche.....hat Vodafone nur einen Techniker ?!?!?

Wo bitte ist der viel angepriesene Services, der immer und immer wieder in den Anzeigen von Vodafone gezeigt wird ??

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

HI Jens-K

 

vielen Dank für Deine Hilfe

 

Aber ich hatte gestern einen Techniker von Vodafone dran, der mir richtig gut geholfen hat und nach doch einiger Zeit funktionierte das Internet über die Fritz-Box.

Das Ganze lief dann über das Handy, dass dann doch die Fritz-Box-Seite angezeigt hat und so konnten wir den PC einrichten.

Ich bin nun echt froh darüber

 

Vielen Dank nochmals

Gruß

GerdM1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Du kannst im Kontaktdialog Beschwerde angeben. Eigentlich kann man dann schriftlich sich abmn VF wenden, ob und wann man eine Antwort bekommt.
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo GerdM1,

 

was für ein Wechsel wurde genau gemacht? Vielleicht können wir Dir hier behilflich sein.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
GerdM1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Jens

 

ich hatte noch einen alten Arcor-Anschluss mit ISDN - jetzt soll es ein IP Anschluss werden mit einer Fritz-Box...

 

 

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hi GerdM1,

 

also sollte der Anschluss an der Telefondose bleiben oder gleich ein Wechsel zu einem Kabelvertrag über die TV-Antennedose?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
GerdM1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Jens

 

ja - an der Telefondose bleibt der Anschluss.....

 

GerdM1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

HI Jens

 

laut der Störungsstelle wäre nun der Anschluss frei geschaltet für das Internet....doch mein PC erkennt die Fritz-Box nicht

 

hast du da eine Lösung für mich ?

 

Gruß

GerdM1

seelo2010
SuperUser
SuperUser
Probiere es doch erst einmal via LAN Kabel.

Hi Seelo2010

 

danke für den Tipp - habe ich schon probiert - funktioniert nicht....ebenso habe ich den Cache vollkommen geleert - so wie es auf der Beschreibung steht...

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo GerdM1,

 

da es bei einem DSL-Anschluss bleiben soll, übergebe ich das an die Kollegen.

Bitte hab etwas Geduld.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!