TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.08.2019 10:04 - zuletzt bearbeitet am 16.08.2019 16:10 von Jens-K
Beschwerde: unsere vor Monaten angezeigte Störung (xxx) ist bis heute nicht behoben und es meldet sich auch niemand bei uns. Sollte die Störung bis zum 31.08.2019 nicht behoben sein, werde ich rechtliche Schritte einleiten. Des Weiteren bitte ich um eine Gutschrift der bereits gezahlten Rechnungen auf das Ihnen bekannte Konto, da wir bis heute die zugesagte Dienstleistung nicht in Anspruch nehmen können. MfG Hautmann
Edit: @HSO Ticketnummer entfernt. Jens-K
am 16.08.2019 16:13
Hallo HSO,
willkommen in der Vodafone Community!
Gern sehe ich mir das Ticket mal an.
Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen und Deiner Kundennummer. Zudem benötige ich eine Fehlerbeschreibung und eine Handynummer, unter der Du erreichbar bist.
Ich werde allerdings voraussichtlich nicht vor Montag dazu kommen, Dir zu antworten.
Gruß,
Jens