abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerde
HS0
Youngster
Youngster

Beschwerde: unsere vor Monaten angezeigte Störung (xxx) ist bis heute nicht behoben und es meldet sich auch niemand bei uns. Sollte die Störung bis zum 31.08.2019 nicht behoben sein, werde ich rechtliche Schritte einleiten. Des Weiteren bitte ich um eine Gutschrift der bereits gezahlten Rechnungen auf das Ihnen bekannte Konto, da wir bis heute die zugesagte Dienstleistung nicht in Anspruch nehmen können. MfG Hautmann

 

Edit: @HSO Ticketnummer entfernt. Jens-K

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HSO,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Gern sehe ich mir das Ticket mal an.

 

Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen und Deiner Kundennummer. Zudem benötige ich eine Fehlerbeschreibung und eine Handynummer, unter der Du erreichbar bist.

 

Ich werde allerdings voraussichtlich nicht vor Montag dazu kommen, Dir zu antworten.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!