abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerde
DoraTom
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe mich mit minem Anliegen an sie gewandt und habe diese Antwort bekommen:

 

Lieber Absender,

unseren Kundenservice erreichen Sie ausschließlich telefonisch oder unter vodafone.de/kabelkontakt. Dort finden Sie das Kontaktformular und unsere Online-Agentin Julia.

Freundliche Grüße Ihr Vodafone-Team

Vodafone Kabel Deutschland Kundenservice 99116 Erfurt

Tel.: 0800 278 70 00

Kontaktformular: vodafone.de/kabelkontakt

Internet: vodafone.de Vodafone-Community: vodafone.de/forum Online-Agentin: vodafone.de/julia Ihre Kontaktdaten: vodafone.de/datenschutz

Für in § 47a TKG genannte Fälle können Sie ein außergerichtliches Streitbeilegungsverfahren einleiten. Beantragen Sie es bei der Verbraucherschlichtungsstelle Telekommunikation der Bundesnetzagentur (Postfach 80 01, 53105 Bonn; www.bundesnetzagentur.de; schlichtungsstelle-tk@bnetza.de). An Streitbeilegungsverfahren anderer Verbraucherschlichtungsstellen nehmen wir nicht teil.

 

Informationen zu unseren Produkten und Services fuer Privatkunden finden Sie unter www.vodafone.de, fuer Geschaeftskunden der Immobilienwirtschaft und Mehrfamilienhauseigentuemer unter www.kabeldeutschland.de/wohnungsunternehmen.

 

Die gesetzlichen Pflichtangaben finden Sie unter www.vodafone.de/pflichtangaben

 

Ich habe dann mit Vodafone Kabel Deutschland GmbH telefoniert und von ihrem Mitarbeiter den Rat bekommen, mich direkt an

***

zu wenden. Dieses habe ich auch getan und die untenstehende Mail heute als Antwort bekommen.

Ich soll mich an Vodafone Kabel Deutschland GmbH den Eigentümer der Anlage weden. Soll ich mich weiter im Kreis drehen und wie lange???

Ich fühle mich jetzt doch ein wenig verschaukelt und frage mich, ob ich mit dem kürzlich abgeschlossenen Vertrag bei ihnen richtig aufgehoben bin.

Ich erwarte ihre Stellungnahme.

Mit freundlichen Grüßen

Dorota Tomaszek

 

 

 

Gesendet: Mittwoch, 15. August 2018 um 10:43 Uhr Von:  An: *** Betreff: WG: Kd.nr. ***

Sehr geehrter Herr Tomaszek,

 

bezüglich Ihrer Anfrage, bitten wir Sie sich an den Eigentümer der Anlage – die Vodafone Kabel Deutschland GmbH zu wenden.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

***

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Von: ***Gesendet: Mittwoch, 15. August 2018 10:34 An: *** Betreff: WG: Kd.nr. ***

 

 

 

Von: *** Gesendet: Dienstag, 14. August 2018 19:20 An: *** Betreff: Fwd: Kd.nr. ***

 

Gesendet mit der GMX iPhone App
Anfang der weitergeleiteten E-Mail

Von: "Dorota Tomaszek" Datum: 13. August 2018 um 20:28 An: "***" Betreff: Kd.nr. ***

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

sie haben den 17.09.2018 für die Anschlussinstallation durch einen Techniker für uns vorgemerkt.

 

Da wir das Haus zurzeit renovieren/umbauen wäre es notwendig, dass ein Techniker sobald wie möglich bei uns vorbei kommt.

Der Kellerraum, in dem sich der Kabelhausanschluss (Hausübergabepunkt) befindet (s. Fotos im Anhang) wird umgebaut und u.a. gefliest.

Der Anschluss kann dort so nicht bleiben!

Wir haben in einem Nebenraum einen Zählerschrank mit Komplettfeld und Medienverteiler für alle Elektroinstalationen sowie die notwendige Haus-Internetversorgung über Switch usw.

 

Bitte geben sie mir Bescheid, wie das Problem gelöst werden kann, denn bis zum 17.09. können wir  nicht warten.

Bei Rückfragen können sie auch meinen Mann über Handy *** erreichen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Dorota Tomaszek

 

Edit: Daten aus Datenschutzgründen durch *** ersetzt.

1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DoraTom,

 

irgendwie verstehe ich gerade den Zusammenhang nicht wirklich. Geht es um einen Neuanschluss oder ein Umverlegung des Übergabepunktes?

 

Schick mir doch mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Ich schaue es mir mal an. Melde Dich auf alle Fälle hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!