abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerde und Klärung zur Kündigung
WernerStill
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein Kabel-Internetanschluss fällt seit Wochen immer wieder aus. 
Vodafone ist nicht in der Lage, das Problem zu beseitigen. Heute morgen war ein Servicetechniker da und hat mir zugesichert, dass der Fehler mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit beseitigt sei.  Gerade fällt das Internet wieder aus. Der Router bootet immer wieder neu. Ein untragbarer Zustand. Morgen kommt wieder ein Servcetechniker und ich prognostiziere, dass die Fehlerursache nicht beseitigt wird.

Als Beschwerdestelle wurde mir eine !Postadresse! genannt. Ein versprochene Mail mit Zugang zu einem Beschwerdeformular endet letztendlich in diesem Forum. 

Ich finde sowohl die Serviceleistung als auch das Beschwerdemanagement von Vodafone unterirdisch und möchte kündigen. Mit der Bitte umgehend um einen kompotenten Rückruf des Beschwerdemanagements auf der Ihnen bekannten Handy-Nummer.

 

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Das Beschwerdemanagement erreichst du nur schriftlich - und von dort kommen auch keine Rückrufe...

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community WernerStill.

 

Es ist unfassbar schade und ärgerlich, dass Dein Anschluss trotz Gutmeldung unserer Techniker einfach immer wieder Probleme macht. Dass das für Dich nicht mehr tragbar ist und Du von unserem Service enttäuscht bist, verstehe ich vollkommen.

 

Damit wir Dir helfen können, verrat mir bitte erst einmal, in welchem Bundesland Du wohnst. Das ist wichtig, damit ich weiß, ob ich die richtige Ansprechpartnerin für Dich bin.

 

Liebe Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!