Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Beschwerde managment
Highlighted
Netzwerkforscher

Habe am 29.10 dieses Jahres per Einschreiben. Eine sonderkündigungsrecht .an vodafone Erfurt.beschwerde Management geschrieben. Bis heute keine Antwort. 

Mehr anzeigen
16 Antworten 16
SuperUser

Und was möchtest du uns jetzt sagen?

Wenn deine Kündigung berechtigt war, dann wird sie entsprechend ausgeführt - wenn sie es nicht war, dann wird sie ignoriert.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ich weiß Bescheid. Ich stoße nur auf taube Ohren bei vodafone. Ich habe es nur satt.eigentlich.laufend die Ausfälle. Das telefonieren.funtzt auch nicht gut.prüfen prüfen...ja .mein Router ist schuld.das ist ein Witz.

 

 

Mehr anzeigen
Full Metal User

@reneromann  schrieb:

Wenn deine Kündigung berechtigt war, ...


Und wer entscheidet das? Nach Meinung des TE war sie sicher berechtigt. 

Aber wäre halt auch interessant, warum Sonderkündigung, was ging voraus, hat VF Stellung bezogen etc.

 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Nein  eben bis zum heutigen Tag keine Stellungnahme wegen sonderkündigungsrecht. 

Mich *piep*t das so an.

Gestern war während telefonieren wieder gespräch einfach weg.

Habe störungen angerufen. Sie sagten bei eigenen Router können sie nicht prüfen.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Man wird einfach sitzen gelassen.u d zählt brav weiter.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Ruxta4y,

 

Du hast ja zu dem Thema Ausfall und Störung schon einen Beitrag bei uns. Da wird alles weitere abgeklärt. Generell können wir bei der Nutzung eines eigenen Endgerätes nicht viel prüfen. Dazu muss vorübergehend unsere Hardware angeschlossen werden. Sollte sich dabei herausstellen, dass der Fehler bei uns liegt, beheben wir ihn. Ob sich daraus aber eine Sonderkündigung ableiten lässt, muss entsprechend geklärt werden. Da geht der Weg dann auch nur direkt über das Beschwerdemanagement.

 

Grüße

Thomas

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Das ist mir schon klar,aber warum meldet sich denn überhaupt  keiner beim Beschwerde managment aus Erfurt. Bitte.

Keine Stellungnahme ect.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Vielleicht gibt es doch eine Lösung 

Ich bin ja schon auch langjähriger Kunde .

Danke.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Ruxta4y,

 

dann lass uns das technische erst mal klären. Das wurde ja in dem anderen Beitrag versuchst aber da hattest Du es ja abgelehnt. Wollen wir die Sache dann angehen? Dazu benötigen wir aber Deine Unterstützung bzw. sollte unsere Hardware erst mal angeschlossen werden.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen