abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerde - Von Techniker versetzt
Shizzobi
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen,

 

Seit 1 Woche hab ich jetzt einen kompetten Internetausfall, und erst wurde ein defekter Router vermutet.

Nachdem ich einen neuen gekauft hatte und es immer noch nicht funktionierte wurde auf Fr. 11.5 ein verbindlicher

Termin vereinbart. Um ihn wahrnehmen zu können, nahm ich einen Tag Urlaub um zuhause zu sein wenn er kommt.

Tja er kam nicht, der Anruf bei der Hotline war auch fürn .... . Konnte nicht helfen, aber er notiert es.

Ganz ehrlich werden so langjährige Kunden behandelt. Ich bin richtig wütend denn ich bin auf das Internet angewiesen. Radio, TV, Onlinebanking Telefon alles tot.

 

Community-Team: Beitrag in richtiges Board verschoben

3 Antworten 3
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Shizzobi@  schrieb:

(...) und erst wurde ein defekter Router vermutet.


Und von wem stammt(e) diese "Vermutung"?  Denn wenn der bisherige Router ein Leihgerät von Vodafone war/ist und dieser per Ferndiagnose kontrolliert wurde/wird sowie als defekt erkannt (im Gegensatz zu "vermutet") wird, dann wird der m.W. ausgetauscht und es besteht kein Grund, sich selbst einen weiteren Router zu kaufen.

 

 


@Shizzobi@  schrieb:

Tja er kam nicht, der Anruf bei der Hotline war auch fürn .... . Konnte nicht helfen, aber er notiert es.


Was genau sollte der Mitarbeiter an der Hotline denn in dem Moment machen, damit der Anruf nicht für wasauchimmer gewesen wäre?  Also über das Aufnehmen, Weiterleiten und neuen Termin veranlassen hinaus?  Was war denn die Erwartungshaltung?

 

 

Last, but not least, @Shizzobi:  Sollten Sie hier im Forum Hilfe erhoffen, dann lesen Sie bitte mal diesen Thread:

 

WICHTIG => Wie poste ich eine Störung?

 

Dann wird das eher was mit der Hilfe für das Funktionieren des Kabel-Anschlußes.  Sofern Sie nur Ihren Unmut kundtun wollten, verschiebe ich den Thread auch gern in Feedback.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Zu Punkt 1:

 

Ich telefonierte mit dem support und er kam zu diesem Schluss, ist ja auch bereits fast 10 Jahre alt das Ding.

Da die Gewährleistung bereits abgelaufen war, wird der Router nicht mehr einfach ausgetauscht.

 

Zu Punkt 2.

 

Naja Infos wie es jetzt weitergeht wären nett gewesen . Ich hänge jetzt hier in der Luft und weiss nicht weiter.

Ich will hier nicht nur meinen "Unmut" kund tun, sondern würde gerne wissen wie ich weiter verfahren soll damit ich schnell wieder online bin

 

Dann noch paar Infos

 

Sörungsticketnummer:***

verwendeter Router : alt: easybox 802, neu: Fritzbox7430

Beginn des Internetausfalls 07.05.2018

 

 

 Community-Team: Ticketnummer entfernt

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Shizzobi,

tut mir leid, dass der Anschluss streikt.

Lt. Montagenachweis hat der Techniker Dich zum vereinbarten Termin nicht angetroffen & mit einer Benachrichtigungskarte darüber informiert. Ich war nicht vor Ort, glaube Dir aber natürlich, dass der Techniker nicht erschienen ist.

Hier bleibt leider nur ein Zweittermin. Wie ich sehe wurde ja bereits einer zu heute Nachmittag beauftragt.

Ich drück die Daumen, dass der Techniker die Einschränkung nun direkt beheben kann.

Bitte hab noch etwas Geduld.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!