Antworten
Highlighted
Profiposter

Re: Beschwerde, Segmentausbau erst im September 2017

Statusupdate,

 

seid dem Tag "keine" Probleme mehr, würde zwar gerne wissen was da passiert ist dass sich der Wert von dem Signal wieder eingepegelt hat, aber ich denke das finden wir jetzt im nachhinein nicht mehr raus. 

 

Letztenden endes bin ich so zufriedengestellt, denn es läuft jetzt wieder den Umständen entsprechend schnell. 

 

Damit kann das hier erstmal als erledigt angesehen werden und sollte wieder etwas kommen ( was ich nicht hoffe ) kann ich einen neuen Thread aufmachen und auf diesen verweisen. 

 

Vielen Dank für die Hilfe (irgendwas muss ja passiert sein Smiley (fröhlich) )

 

hoffentlich nicht bis zum nächsten mal Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße,

Dominik Z.

Moderator

Re: Beschwerde, Segmentausbau erst im September 2017

Hi Dominik,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Freut mich, dass jetzt alles läuft. Im Nachhinein ist es wirklich schwierig das heraus zu finden.

 

Den Thread schließe ich damit.

 

Viele Grüße

Marco