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am 12.02.2021 09:37
am 16.02.2021 08:02
Hi @enricod,
das klingt nicht so schön, tut mir leid 😞 Ob und was wir hier überhaupt gutschreiben können, kann ich nicht sagen, aber die Streamingdienste werden es auf jedenfall nicht 😉
Ich will da dennoch mal einen Blick drauf werfen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 16.02.2021 12:22
Hi Tobias,
PN ist raus.
Gruß
Enrico
am 22.02.2021 06:34
am 23.02.2021 14:31
Hallo enricod,
laut Historie ist der Tausch des Modems abgeschlossen. Der aktuelle Router ist seit 12 Tagen mit dem Netz verbunden. Offenbar gab es hier Probleme bei der Logistik. Dies tu uns sehr leid. Wir erstatten Dir gern anteilig den Monatsbeitrag. Die Gebühren für die Streamingdienste erstatten wir nicht.
Gruß Fred
am 25.02.2021 07:48
Hallo @ERFD
Danke für die Antwort, Bitte erklären sie mir wie ich einen Streamingdienst ohne Internet nutzen soll?
Die Leistung die in dem Vertrag beschrieben ist, beinhaltet, dass ich TV schauen kann. Ich kann aber nur schauen mit funktionierenden Internet. Von daher möchte ich Sie bitten, auch hier den Zeitraum gutzuschreiben!
MfG
am 26.02.2021 17:01
Hallo enricod,
in Deinem Internet- und Telefonvertrag steht sicher nichts von TV. Ich habe gesehen, dass Du auch einen GigaTV Net-Vertrag hast, beziehst Du Dich darauf oder auf einen Drittanbieter für Streamingdienste?
Gruß,
Claudia
am 01.03.2021 08:43 - zuletzt bearbeitet am 02.03.2021 20:44 von Wallace
Hallo Claudia,
ich beziehe mich genau auf den Vertrag GigaTV Net von Vodafone. Sie sollten alle meine Verträge doch sehen und ebenfalls wissen, dass der GigaTV Net nur mit funktionsfähigem Internet betrieben werden kann. Ich verstehe die Diskussion hier nicht.
Der Router war defekt und wurde reklamiert. In der Zeit hatte ich weder Internet noch TV (GigaTV Net).
Obendrein kam hinzu, dass meine Frau und ich uns im HomeOffice befanden und wir deshalb viele Minuten/Stunden uns in der Warteschleife von der Vodafone befanden!!
Ich möchte nur verstanden werden und den Kundenservice verlangen.
Ich erwarte bis zur nächsten Abrechnung die Gutschrift(en) in meinem Kontostand zum Vertrag *** zusehen.
Vielen Dank für ihr Bemühen, sollten Sie fragen haben, Bitte ich sie mich telefonisch zu kontaktieren, ich denke telefonisch können wir dies schneller und effizienter lösen!
Gruss
Enrico
Edit: Kundennummer entfernt.
am 02.03.2021 20:46
Hey,
wir können Dir für die beiden Verträge eine Monatsgutschrift geben. Ist das okay?
VG Wallace
am 03.03.2021 07:51
Hallo @Wallace
danke für deine Rückmeldung, mit der Antwort könnte ich leben. Bitte entsprechend einsteuern, dass es bei der kommenden Rechnungslegung berücksichtigt wird!
Gruß
Enrico