abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerde: Andauernde Störung DSL-Telefonie und ******* Hotline
derek_do
Daten-Fan
Daten-Fan

Es geht um DSL-Telefonie im PLZ-Bereich 44. Seit mittlerweile 24 Stunden außer Funktion, alle Modem-Resets (easybox 904) haben nichts genützt. Daraufhin mobiler Anruf bei der Service-Hotline 172 1212. Ich habe wirklich keine Lust, auf alle unerfreulichen Details des Gesprächs mit einem "*********" (so hat er sich erst auf Nachfrage bezeichnet) einzugehen. Überheblich, pampig und aggressiv soll reichen. Für uns als langjährige Vodafone-Kunden mit insgesamt drei Verträgen ist das jedenfalls Anlass, über andere Anbieter nachzudenken. Von einer Hotline dumm angemacht zu werden geht gar nicht.

 

Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel" verschoben. Zudem Beschimpfung und Klarnamen entfernt.

 

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo derek_do,

 

es ist unser Ziel, Erwartungen in Bezug auf Service, Kompetenz und Freundlichkeit zu entsprechen. Dazu gehört auch, dass die Mitarbeiter an der Hotline als kompetente und höfliche Ansprechpartner für Fragen und Wünsche zur Verfügung stehen.

Dass Du es offensichtlich leider anders erlebt hast, bedauere ich sehr. Bitte entschuldige.

Hast Du inzwischen Hilfe bekommen bzgl. Deiner Einschränkung? Falls nicht, wäre es super, wenn Du mir noch folgende Fragen beantwortest:

  1. 1. Was ist genau gestört (Ausfalls Telefonie ein- oder ausgehend / beides, Komplettausfalls inkl. Internetverbindung)?
  2. 2. Was sagt die Störungsabfrage für Deinen Bereich. Ist schon etwas bekannt?
  3. 3. Hast Du mit die Easybox auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Hilfe gibts in der Checkliste.
  4. 4. Welche LED's leuchten an Deinem Router in welcher Farbe?
  5. 5. Leuchten, blinken oder pulsieren die LED's?

Schick mir im Anschluss gerne eine PN mit Deiner Ruf- oder Kundennummer. Schaue mir Deinen Anschluss dann an und melde mich schnellstmöglich.

 

Beste Grüße,

Norman

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!