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am 21.03.2019 11:55 - zuletzt bearbeitet am 21.03.2019 11:57 von WolfgangF
Hallo,
Meine Eltern sind Ende Dezember umgezogen. Ich habe per Telefon den Umzugsservice und neuen Vertrag für die neue Wohnung gemacht.
Leider hat uns KEINER über die Umzugsgebühr aufgeklärt und diese wurde dann im Februar abgezogen. Auf telefonische Nachfrage am 27.02.2019 (ist noch in der Liste) wollte man sich um die Gutschrift dieser Umzugsgebühr kümmer. Auf Nachfrage heute (21.03.2019) sagte man, es wäre kein Vermerk über ein Telefonat an diesem Tag und man könne mir da nicht helfen, nachdem ich 4x weitergeleitet wurde und das Telefonat dann einfach beendet wurde. Das ist sowas von unverschämt. KEINER kann einem eine vernünftige Aussage geben. Ich hätte Ende Februar nicht angerufen. Bevor ich jetzt ne richtige Beschwerde an das Management schreibe, hoffe ich, das dies hier geklärt werden kann. Bitte rufen Sie mich dazu an oder Schreiben Sie mir eine E-Mail. xxxxxx@gmx.de.
Edit: private Emailadresse entfernt. Bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten.
21.03.2019 16:12 - bearbeitet 21.03.2019 16:16
Moin @hudge ,
Auf deiner Vodafonseite hättest du das aber nachlesen können ...
in der Preisliste die du bekommen hast steht es auch ..
am 21.03.2019 18:02
Hallo hudge,
die Pauschale wird immer berechnet. Das steht sogar noch mal in der Umzugsbestätigung mit drin. Also wird von uns darauf hingewiesen. Eine Gutschrift der Pauschale sehe ich da im Moment nicht.
Grüße
Thomas