abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerde über Umzugsgebühr
hudge
Rookie
Rookie

Hallo, 

 

Meine Eltern sind Ende Dezember umgezogen. Ich habe per Telefon den Umzugsservice und neuen Vertrag für die neue Wohnung gemacht.

Leider hat uns KEINER über die Umzugsgebühr aufgeklärt und diese wurde dann im Februar abgezogen. Auf telefonische Nachfrage am 27.02.2019 (ist noch in der Liste) wollte man sich um die Gutschrift dieser Umzugsgebühr kümmer. Auf Nachfrage heute (21.03.2019) sagte man, es wäre kein Vermerk über ein Telefonat an diesem Tag und man könne mir da nicht helfen, nachdem ich 4x weitergeleitet wurde und das Telefonat dann einfach beendet wurde. Das ist sowas von unverschämt. KEINER kann einem eine vernünftige Aussage geben. Ich hätte Ende Februar nicht angerufen. Bevor ich jetzt ne richtige Beschwerde an das Management schreibe, hoffe ich, das dies hier geklärt werden kann. Bitte rufen Sie mich dazu an oder Schreiben Sie mir eine E-Mail. xxxxxx@gmx.de.

 

Edit: private Emailadresse entfernt. Bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten.

 

2 Antworten 2
Argantho
SuperUser
SuperUser

Moin @hudge ,

 

Auf deiner Vodafonseite hättest du das aber nachlesen können ...

 

Umzug.PNG

 

in der Preisliste die du bekommen hast steht es auch ..

 

Umzug2.PNG


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo hudge,

 

die Pauschale wird immer berechnet. Das steht sogar noch mal in der Umzugsbestätigung mit drin. Also wird von uns darauf hingewiesen. Eine Gutschrift der Pauschale sehe ich da im Moment nicht.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!