abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Beschädigung Verteilerkasten Vodafone Kabeldeutschland
Hamsterrad123
Daten-Fan
Daten-Fan
Sehr geehrte Damen und Herren,
der gesamte Verteilerkasten Ecke Birkenallee/ Friedrichshulder Weg in 25469 Halstenbek ist stark beschädigt (Anfahren durch Baumaschine?!) Der Kasten ist oben und unten zerbrochen, es dringt Regenwasser ein!

Google Maps ca. Koordinaten: 53.617415327286665, 9.832312383923849

Ich bitte um dringende Behebung und Bestätigung des Erhalts dieser Mail, danke!


Mit freundlichem Gruß,
 
W
5 Antworten 5
reneromann
SuperUser
SuperUser

Dies hier ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum...

Deine Nachricht wird also höchstwahrscheinlich nicht dort ankommen, wo sie ankommen müsste...

 

Wenn du Einschränkungen hast, dann wäre eine telefonische Störungsmeldung über die Hotline 0800 52 666 25 die bessere Wahl. Und gerade wenn es ein Anfahrschaden ist, kannst du die Sache auch bei der Polizei melden, weil die dann u.a. auch mit Vodafone als Geschädigtem Kontakt aufnehmen und die Ermittelungen wegen Sachbeschädigung und ggfs. Fahrerflucht aufnehmen.

seelo2010
SuperUser
SuperUser
Du meinst wahrscheinlich den rechten Kasten, oder?
Würde fasst vermuten es ist kein Kasten von Vodafone Kabel, kann es aber nicht ausschließen.

Hast Du Mal rein geschaut? Ist dort ein Gusseiserner Kasten drin? Wo unten wenige Kabel hinein geführt sind?
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Hamsterrad123,

 

hast Du den Schaden schon bei der Hotline gemeldet? Kannst Du mir mal ein Foto vom Schaden schicken? Merkst Du durch den Schaden Störungen?

 

Normalerweisen melden die Firmen einen Schaden, wenn sie unseren Kasten angefahren haben.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hier ein Foto.

 

Der Kasten ist von Vodafone/ Kabeldeutschland. Er ist stark beschädigt. Es regnet hinein und kommt zu Störungen.

 

mFG!

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Hamsterrad123,

 

hast Du den Schaden nun schon telefonisch gemeldet?

 

Wenn nicht, brauchen wir bitte genauere Informationen von Dir.

 

Schicke Diese bitte per privater Nachricht.

(Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum, bei welcher Hausnummer befindet sich der Kasten)

 

Dann können wir auch genauer schauen, ob hier im Bereich schon eine Störung gemeldet ist.

 

Was genau hast Du denn für Beeinträchtigungen?

 

Melde Dich dann bitte wieder hier, wenn Du die Nachricht verschickt hast.

 

Viele Grüße

Jana

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!