Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Beschädigung Verteilerkasten Vodafone Kabeldeutschland

Hamsterrad123
Forum-Checker
Sehr geehrte Damen und Herren,
der gesamte Verteilerkasten Ecke Birkenallee/ Friedrichshulder Weg in 25469 Halstenbek ist stark beschädigt (Anfahren durch Baumaschine?!) Der Kasten ist oben und unten zerbrochen, es dringt Regenwasser ein!

Google Maps ca. Koordinaten: 53.617415327286665, 9.832312383923849

Ich bitte um dringende Behebung und Bestätigung des Erhalts dieser Mail, danke!


Mit freundlichem Gruß,
 
W
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
reneromann
SuperUser

Dies hier ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum...

Deine Nachricht wird also höchstwahrscheinlich nicht dort ankommen, wo sie ankommen müsste...

 

Wenn du Einschränkungen hast, dann wäre eine telefonische Störungsmeldung über die Hotline 0800 52 666 25 die bessere Wahl. Und gerade wenn es ein Anfahrschaden ist, kannst du die Sache auch bei der Polizei melden, weil die dann u.a. auch mit Vodafone als Geschädigtem Kontakt aufnehmen und die Ermittelungen wegen Sachbeschädigung und ggfs. Fahrerflucht aufnehmen.

Mehr anzeigen
seelo2010
SuperUser
Du meinst wahrscheinlich den rechten Kasten, oder?
Würde fasst vermuten es ist kein Kasten von Vodafone Kabel, kann es aber nicht ausschließen.

Hast Du Mal rein geschaut? Ist dort ein Gusseiserner Kasten drin? Wo unten wenige Kabel hinein geführt sind?
Mehr anzeigen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo Hamsterrad123,

 

hast Du den Schaden schon bei der Hotline gemeldet? Kannst Du mir mal ein Foto vom Schaden schicken? Merkst Du durch den Schaden Störungen?

 

Normalerweisen melden die Firmen einen Schaden, wenn sie unseren Kasten angefahren haben.

 

Grüße Moni



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen