abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Berlin13407
Berlin3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hab seit 25.11.21 kein Internet ob LAN oder WLAN die Verbindung bricht immer ab. Im den ersten Störungstickets stand was von Rückwegsstörung die wurden dann geschlossen aber es funktionierte immer noch nicht jetzt hab ich ein Ticket dort steht Netzstörung aber kein Datum wann es endlich behoben sein soll. Nach über einer Woche sollte doch langsam mal was passieren.

Berlin 13407 Reinickendorf 

250 cable 

 

Edit: ein Beitrag reicht. Bitte unterlasse Doppelpostings. Der Beitrag hier geht ins Archiv 

0 Antworten 0