abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Berlin Störung (12h)
AtrumCorvus
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

Die Website sagt, "es liegt in ihrem Gebiet keine Störung vor", meine Fritzbox sagt kein telefon, kein Internet, der Sprachassistent sagt ich habe eine digitaltv box. Mit dem Sprachassistenten telefoniere ich nicht mehr, der ist mir zudoof, setzt da bloß wieder richtige Menschen hin. Ihr habt den miesesten Support im ganzen Lande, seit 12h kann ich weder telefonieren noch ins Internet. Und eure Hilfehinweise von den "Experten" sind lächerlich, jeder weiß das die Netzteil Trennung 10 - 20 Sekunden sind. So ist das wenn man überall Geld sparen will.

 

Nichts destotrotz, ab wann soll die Störung beseitigt sein?

2 Antworten 2
Peter165
SuperUser
SuperUser

Hallo,

 

ich wohne auch in Berlin, aber meine FritzBox 6590 sagt,  Internet/Phone funktioniert.

Zumindest was Internet betrifft stimmt das.

Ich würde also meinen, ganz Berlin wird also nicht betroffen sein.

Manchmal hilft auch ein paar Tage Geduld dann geht wieder alles, worans nun wirklich liegt wird dir hier im Forum keiner so aus dem Stehgreif heraus sagen können.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo AtrumCorvus,

 

wenn auf der Webseite steht, dass eine Störung vorhanden ist, wird an dieser auch gearbeitet.

Geht mittlerweile alles wieder?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!