Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Berlin Störung (12h)
Highlighted
Daten-Fan

Hallo

Die Website sagt, "es liegt in ihrem Gebiet keine Störung vor", meine Fritzbox sagt kein telefon, kein Internet, der Sprachassistent sagt ich habe eine digitaltv box. Mit dem Sprachassistenten telefoniere ich nicht mehr, der ist mir zudoof, setzt da bloß wieder richtige Menschen hin. Ihr habt den miesesten Support im ganzen Lande, seit 12h kann ich weder telefonieren noch ins Internet. Und eure Hilfehinweise von den "Experten" sind lächerlich, jeder weiß das die Netzteil Trennung 10 - 20 Sekunden sind. So ist das wenn man überall Geld sparen will.

 

Nichts destotrotz, ab wann soll die Störung beseitigt sein?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser

Hallo,

 

ich wohne auch in Berlin, aber meine FritzBox 6590 sagt,  Internet/Phone funktioniert.

Zumindest was Internet betrifft stimmt das.

Ich würde also meinen, ganz Berlin wird also nicht betroffen sein.

Manchmal hilft auch ein paar Tage Geduld dann geht wieder alles, worans nun wirklich liegt wird dir hier im Forum keiner so aus dem Stehgreif heraus sagen können.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo AtrumCorvus,

 

wenn auf der Webseite steht, dass eine Störung vorhanden ist, wird an dieser auch gearbeitet.

Geht mittlerweile alles wieder?

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen