TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
06.04.2020 20:02 - bearbeitet 06.04.2020 20:05
Seit ca 10-14 Tagen ist mein Internet nur noch beschränkt nutzbar.
Gaming ist durch massiven Paketloss und andauernde Lags alle paar Sekunden unmöglich geworden. Streams laufen nur noch in schlechter Qualität.
Evtl kann mir ja hier weitergeholfen werden.
Besten Dank im Voraus für die Hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09.04.2020 09:44 - bearbeitet 09.04.2020 09:59
Wie es aussieht wurde mein Internet gefixt.
Um 4 Uhr wurde ich benachrichtigt, dass die Entstörung erfolgreich war.
Durch die Einschaltung des Bridgemodus an der Vodafonestation kam ich dann auch zu recht guten Ergebnissen.
am 06.04.2020 20:11
Ist ein deutschlandweites Problem 🙂
am 07.04.2020 10:03
Heute nochmal die Störungshotline angerufen. Mir wurde mitgeteilt, dass ein Problem an der Leitung besteht und ein Techniker kommen muss. Dieser kommt heute zwischen 14 und 17 Uhr. Mal gucken ob sich die Situation danach verbessert.
am 07.04.2020 10:19
sag bescheid was bei raus gekommen ist hab hier genau das gleiche Problem!
am 07.04.2020 12:34
Gerade hat sich die beauftragte Firma gemeldet und den Termin auf morgen verschoben, weil heute anscheinend doch kein Techniker Zeit hat....
Läuft ja alles einwandfrei.
08.04.2020 16:20 - bearbeitet 08.04.2020 16:25
So... Techniker war da und konnte das Problem nicht beheben.
Hat dann noch ca. 10 Minuten mit der Zentrale oder sonstwem telefoniert. Nun muss der genaue Fehler gefunden werden. Liegt wohl an irgendwelchen Verteilern. Auf die Frage wie lange sich sowas ziehen kann, hat er von einem Monat gesprochen.
Gleichzeitig wurde von Vodafone ein Störungsticket eröffnet.
Läuft gut, geht rein.
09.04.2020 09:44 - bearbeitet 09.04.2020 09:59
Wie es aussieht wurde mein Internet gefixt.
Um 4 Uhr wurde ich benachrichtigt, dass die Entstörung erfolgreich war.
Durch die Einschaltung des Bridgemodus an der Vodafonestation kam ich dann auch zu recht guten Ergebnissen.
am 09.04.2020 13:48
Hallo birdizzle,
super, dass die Kollegen Deine Leitung in Ordnung bringen konnten. Ich schließe Deinen Thread damit.
Viele Grüße,
Claudia