TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 04.08.2018 14:45
Ich finde auf meiner August-Rechnung den Posten Bereitstellungsentgelt TV einmalig EUR 49,99. Offenbar hat man mir damit den Austausch einer kaputten GigaTV 4K Box brechnet. Das verstehe ich nicht! Das Gerät wurde von einem Vodafone-Servicetechniker per Fernwartung als "eindeutig defekt" identifiziert und ich wurde angewiesen, auf ein Austauschgerät zu warten und das kaputte retour zu schicken. Warum soll ich jetzt nach all der Mühe, die ich mit der kaputten Kiste hatte auch noch dafür bezahlen, dass ich mit Schrott ab Werk beliefert wurde? Das verstehe ich nicht!
am 07.08.2018 15:14
Hi UserAbcXyz,
ich schaue mir das gerne an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 07.08.2018 19:16
Habe die Daten soeben übermittelt!
am 09.08.2018 15:02
Hi UserAbcXyz,
danke für die Daten. Die 49,99 Euro wurden Dir nicht für den Austausch berechnet, sondern allgemein für den Vertrag mit der Giga-TV-Box. Das ist völlig üblich und auch nichts außergewöhnliches. Das steht auch so in Deiner Auftragsbestätigung.
Grüß
eMarcus