abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Bekomme nur 64 kbit´s an meiner FritzBox 6591
Oener
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ,

ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und es kommen an meiner Fritzbox nur 64 kbit´s an.
Damit meine ich den Down - bzw. Upstream.
Die Telefone funktionieren ebenfalls nicht.
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte wie ich das Problem zu lösen bekomme

3 Antworten 3
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Oener,

 

seit wann ist die Fritzbox angeschlossen? Schick bitte noch die weiteren Informationen aus dem Beitrag Wie poste ich eine Störung.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Die fritzbox ist seid dem 2.7 angeschlossen und ist die 6591 und das Gerät habe ich von Ihnen bekommen davor hat das intenet ohne probleme funktoniert mit der alten fritzbox, es wurde schon an die IT abteilung weitergeleitet doch bis hab ich kein rückruf bekommen!

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Oener,

 

sende bitte noch die weiteren Angaben aus dem verlinkten Beitrag.

 

Viele Grüße,
Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!