Menu Toggle

                                                                                         

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Bekomme nur 64 kbit´s an meiner FritzBox 6591
Highlighted
Daten-Fan

Hallo ,

ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und es kommen an meiner Fritzbox nur 64 kbit´s an.
Damit meine ich den Down - bzw. Upstream.
Die Telefone funktionieren ebenfalls nicht.
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte wie ich das Problem zu lösen bekomme

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderatorin

Hallo Oener,

 

seit wann ist die Fritzbox angeschlossen? Schick bitte noch die weiteren Informationen aus dem Beitrag Wie poste ich eine Störung.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Die fritzbox ist seid dem 2.7 angeschlossen und ist die 6591 und das Gerät habe ich von Ihnen bekommen davor hat das intenet ohne probleme funktoniert mit der alten fritzbox, es wurde schon an die IT abteilung weitergeleitet doch bis hab ich kein rückruf bekommen!

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Oener,

 

sende bitte noch die weiteren Angaben aus dem verlinkten Beitrag.

 

Viele Grüße,
Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen