abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bekomme nie gute Geschwindkeiten rein
Anonym98374
Youngster
Youngster
Hallo,

seitdem ich bei Unitymedia bin bekomme ich nur schlechtes Netz, bzw. die Verbindung ist nicht gut. Bei Speed-Tests erreiche ich maximal 15.000 Internet, wofür bezahle ich dann 400.000er Internet? Mir ist klar, dass ich nicht immer 400k erwarten kann aber mit 200 kb/s zu laden ist langsamer als mein Internet 2010.

Bei meinem Anbieter zuvor hatte ich zwar 50.000, die kamen aber 2 Jahre lang durchgehend an.

Ich würde mich, wenn es mal Probleme gibt nicht beschweren aber morgens mittags abends Probleme zu haben ist doch nicht normal?

Routerneustart, vom Strom nehmen usw. hat alles keinen Sinn.

Firmware version: 01.02.037.03.12.EURO.SIP


Serial Nr: 9AD2D29CJ705698

WLAN zwischen 2,4 GHZ oder 5 GHZ zu switchen hat auch nicht viel bzw. gar nicht geholfen.
Ansonsten habe ich keine Veränderungen getroffen. Ich habe die graue Box von Unitymedia (Vodafone). WLAN Balken ist komplett voll, da ich maximal 3 Meter vor dem Router sitze, keine Wand nichts.

Was kann man noch machen?
0 Antworten 0