abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bei 200 Mbit Leitung nur 7-25 Mbit im Download
Sven28
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

in den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass bei den Downloadmessungen, welche ich teils tagsüber als auch Abends durchgeführt habe, nur ein Download von  7-20 Mbit vorhanden sind. Das sich der Download in den Abendstunden vieleicht auf 100 Mbit veringert, habe ich erwartet. Aber so ein drastischer Einbruch (?)

In den ersten 2 Wochen nach Vertragsbeginn lag der Download auch in den Abendstunden bei konstanten 150-200 Mbit.

 

Wohnort ist Berlin, Randgebiet

 

Gruß Sven

 

1 Antwort 1
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sven,

 

Du sagst, dass es auch am Tag ist. Welches Modem nutzt Du von uns und könntest Du in das Menü schauen? Dort werden die Signalwerte angezeigt und diese könntest Du als Screenshot hier mit hochladen.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!