Behoben Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.09.2019 11:23
Hallo zusammen. Vor zwei Monaten kauften wir ein Haus. Am neuen Wohnort ist Kabelfernsehen vorhanden, so das wir mit dem Internet auch zu Vodafon wechselten . Was für ein fataler Fehler , wie sich herausstellen sollte. Da keine Zeit, rief ich bei Vodafon an, benannte mein Anliegen. Daraufhin wurde mir Red Internet @ Phone 50 Cable empfohlen eine Giga TV 4K Box 2 Giga TV .net Boxen und als Router den WLAN Kabelrouter Compact ch7466CE. Alles angeschlossen jedoch nichts ging und wenn dann nur kurz. Nun erfolgte der erste Anruf beim Service. Hier hieß es es müsse jemand kommen und am Hausanschluß was ändern. Gekommen ist niemand. Hier war ich schon das erste Mal sauer. Es folgten weitere Anrufe, wo jedesmal etwas anderes erzählt wurde. Dann meinte ein Mitarbeiter die Leistung ist zu wenig der Router ungeeignet. Nun hab ich die Leistung auf 100 Cable erhöht und bekamm eine Fritz Box 6490 welche gebraucht aussieht und absolut nicht funktioniert . Ich wieder angerufen es sollte ein neuer Router kommen. Auch erhöte ich die Leistung noch einmal am 29 August auf 200 Cable. Resultat kein Router gekommen 200 Cable bestätigt jedoch nicht geschaltet. Wir haben kein Fernseh kein Internet. Gefühlte 100 Anrufe beim Service mehrmalige Zusage vom Technikerbesuch jedoch nichts passiert. Für mein Teil fühle ich mich von Vodafon *schlecht beraten*. Der Service ist unterste Schublade. Ich steh kurz davor alles zurück zu schicken und die Zahlung wegen nicht erbrachter Leistung einzustellen. Soviel zum Service und Hilfe.
am 05.09.2019 21:46
Hallo deMajo,
klingt alles nicht so optimal. Gerne möchte ich mal in die Historie schauen, was bis dahin so gelaufen ist.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich bitte im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni