abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Behebung Störungsmeldung
meta136
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Da abends immer der Internet-Download auf max 5Mbit zusammenbricht (statt der gebuchten 100Mbit), habe ich am 8.1.19 telefonisch eine Störungsmeldung (***)

abgegeben. Am 9.1.19 kam die Meldung, dass der Techniker keinen Vor-Ort-Termin braucht und die Entstörung läuft. 

Doch bis wann ist die Störung beseitig?

Vielen Dank schon mal für Ihre Antwort und Hilfe!

 

Edit: @meta136 Ticketnummer entfernt

10 Antworten 10
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi meta136,

 

ich schaue gerne mal nach, wie lange es noch dauern wir. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Wallace!

 

Die Kundendaten hab ich dir geschickt!

Vielen Dank schon mal für deine Unterstützung.

LG

Hi meta136,

 

ich kann Dir leider noch kein genaues Datum nennen, aber wir sollten im Laufe des Quartals neue Infos dazu erhalten.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wallace!

Danke für die Antwort! Welche allerdings alles andere als zufriedenstellend ist.

Wie stellt ihr euch das vor? 100Mbit zu verkaufen, wenn man sie benötigt aber nur 5% davon zu liefern?

Kann ich zumindest bis zur Behebung des Problemes mit einer kundenorientierten Zwischenlösung rechnen? Oder was schlägst du vor?

Liebe Grüße!

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo meta136,

 

ich kann Dir anbieten, dass wir Deinen monatlichen Basispreis um 50% reduzieren. Dies wird Dir, wenn Du einverstanden bist, per Gutschrift auf der nächsten Rechnung verrechnet.

 

Sag mir einfach Bescheid, ob das für Dich in Ordnung ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
meta136
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Manu!
Vielen Dank für dein Angebot. Wird der Nachlass nur auf die Januar-Rechnung gewährt, oder auch auf künftige Rechnungen bis die Störung behoben ist (wann immer das sein wird...)? Wie schaut's mit rückwirkenden Nachlässen aus? Leider hab ich die Missstände in der Vergangenheit nicht dokumentiert, wenn man aber das Forum durchstöbert, scheint es sich hier im Raum Miesbach um ein flächendeckendes Problem handeln, welches schon länger besteht.
Liebe Grüße!
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo meta136,

 

ich kann Dir eine Gutschrift von Januar bis März buchen. Die Arbeiten sollen im März vorbei sein. Sollte es länger gehen, melde Dich gerne wieder. Gutschriften kann ich leider erst ab Meldung buchen.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
meta136
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi Moni!
Vielen Dank! Die 50% Nachlass für Januar, Februar, März nehm ich an. Wie sicher ist es, dass mit März die Störung behoben ist?
Vielen Dank für deinen Einsatz!
Liebe Grüße
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo meta136,

 

die Gutschrift hab ich Dir gebucht.

Laut System wollen die Kollegen im März fertig sein. Wir hoffen einfach mal das Beste.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!