abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Begriffserklärung
Mave1975
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

in meinem Kundenkonto sehe ich unter Aufträge folgenden Hinweis bzgl einem Technikereinsatz/Installation: "TK MonA Langläufer"

Was in aller Welt bedeutet das?!? Angeblich hätte der Einsatz am 22.01. sein sollen, ich weiß jedoch von nichts....

 

Danke für die Info!

3 Antworten 3
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mave1975,

 

wird Dir noch ein offener Auftrag angezeigt? Laut unserem System sind alle geschlossen.

 

Viele Grüße,

Maria

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mave1975
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

ja Auftrag ist in meinem Kundenkonto noch als offen. Angeblich für den 22.01.22.... hab nen Screenshot am Handy gemacht, kann ich aber irgendwie nicht anhängen. 

Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mave1975,

 

das ist allerdings wirklich seltsam.

 

Leider kann ich Dir echt nicht erklären, warum Du das so im Kundenkonto siehst. 😞

 

Es sind alle Tickets geschlossen.

 

Viele Grüße

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!