abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Beeinträchtigung TV in Teilen von Nürnberg - einige TV-Programme gehen immer noch nicht
HofbauerH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

lt. Eilmeldung ist die Kabelstörung in Nürnberg behoben. Allerdings funktionieren einige TV-Sender (z. B. ZDH HD und BR Nord HD) z. B. in 90469 und 90471 bei mir bekannten Adressen wohl immer noch nicht.

Könnt ihr das bitte nochmal prüfen?

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

Helmut Hofbauer

11 Antworten 11
Ravyn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
PLZ 90461 Weder TV noch Internet funktionieren...
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HofbauerH,

 

da bei Dir der TV-Empfang wieder da ist, schließe ich hier nun. An die Anderen: Wenn bei Euch noch eine Störung vorliegt, erstellt bitte einen eigenen Beitrag, damit wir uns invididuell darum kümmern können.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!