abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bearbeitungszeit Störung
silkedegen
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Zusammen,

ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen.
Seit mehr als einer Woche haben wir jetzt werder Internet noch Telefon. Nach unserem Umzug zum 4.10. wurde der Anschluss durch einen Techniker frei geschaltet, leider können wir seit dem unsere Easybox nicht aktivieren. Das haben wir gemeldet. Der Mitarbeiter hat uns gesagt, bis Dienstag, 10.10., sollte alles funktionieren, tut es aber leider nicht. In einem erneuten Gespräch mit der Servicehotline, wurde dann erklärt, dass die Techniker informiert wären und man sich in den kommenden Wochen (!!!!) bei uns melden würde. Über die Störungsabfrage erhalte ich keine Informationen, da mein Ticket noch immer nicht angezeigt wird.
Was kann ich noch tun? Ich hab das DSL Kabel getauscht, alles auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt, das Stromkabel steckt tatsächlich in der Steckdose...
Ich bin für jede Hilfe dankbar!
BG
1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo silkedegen,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Ich gehe davon aus, dass Du nach dem Umzug bereits versucht hast, das Modem mit dem im Willkommensbrief angegeben Modem-Installations-Code einzurichten.

 

Es ist möglich, dass sich dieser nach dem Umzug geändert hat. Das Modem muss dann auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und mit dem neuen Code aktiviert werden.

 

Falls das nicht funktionieren sollte, sende mir gern eine PN mit einem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Dann sehe ich mir das mal an.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!