abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Bearbeitungsdauer der Störmeldung
PasDo
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

Ich habe vorhin per Telefon eine störmeldung abgegeben und die zuständige Dame sagte mir das die zuständigen Fachleute sich bei mir melden. Per SMS habe ich eine Nummer zugesandt bekommen.

Wie lange kann es dauern bis sich jemand bei mir meldet? Muss ich jetzt die ganze Zeit daheim warten?

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PasDo,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Wie lange die Behebung dauert, kann ich nicht pauschal beantworten.

 

Die Techniker prüfen den Anschluss und melden sich anschließend telefonisch bzw. per SMS bei Dir.

 

Du musst bis dahin nicht zuhause warten.

 

Wenn Du für weitere Messungen vor Ort sein musst, melden sich die Kollegen entsprechend bei Dir.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!