Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Bearbeitung meiner Bestellung Red Internet & Phone 500 Cable nur noch wenig passiert
GELÖST
Gehe zu Lösung
Moderator

Hallo Marcus_BTF,

 

nee, über das Stromnetz gehts mit 300 MBit/s. Sozusagen zwischen den Adaptern. Warum dann dort Fast-Ethernet-Ports verbaut wurden, weiß nur der Hersteller Smiley (zwinkernd) Sinn, macht es keinen.

 

Du kannst es gern versuchen mit dem Repeater oder eben mit Powerline mit mehr Power. Und bei der PS4 ist es eben wichtig das nur der n-Standard aktiv ist damit de die max. 150 MBit/s bekommst. Sonst halt per LAN irgendwie

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Abend @ERFD

 

werde erst mal den Fritz Repeater 1750E ausprobieren, dazu nen Switch um über LAN alle Geräte zu bedienen und dann mal sehen, ob das bereits einen Mehrwert bringt.

 

Stärkeres Powerlan (wesentlich teurer) wäre dann die 2. Wahl...

 

Ich werde berichten 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen