abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bandbreitenumstellung - Ausfall der Fritzbox - kein Kundenfreundlicher Service
Norman17
Daten-Fan
Daten-Fan

Nachdem ich zwei Wochen einer Vertragsverlängerung bzw. Umstellung von einer 200Mbit auf 400Mbit Leitung hinterhergelaufen bin, wurde seitens Vidafone gestern umgestellt und via Email such bestätigt. Leider funktionierte meine homebox (fritzbox 6940 cable) nicht mehr. Ticket wurde geöffnet , nach fast 10 Stunden dsnn die SMS von Vodafone, dass alles wieder läuft. Leider Fehlanzeige: heute Morgen 7.00 Uhr habe ich erneut den Support angerufen-neues Ticket mit dem Hinweis, dass ich heute einen Rückruf eines Technikers erhalte. 17.00 uhr habe ich wieder  beim Kundendienst angerufen- Aussage war, ich werde heute zurückgerufen, wann kann man mir nicht sagen. Nun 22.30 noch immer kein Rückruf und Interenet geht natürlich auch nicht. Ich bin schwer entäuscht, zumsl ich auf das Inter et (home office) angewiesen bin. Leider nur leere Versprechen von vidafine nachdem man guthläubig für weitere 24Monate unterschrudben hat. Gibts hier ähnliche Erfahrungen?

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Norman17,

 

entschuldige bitte wie das gelaufen ist.

Schick mir bitte eine PN  mit Deinem Namen, der Adresse, Deiner Kundennummer und Deinem Geburtsdatum.

 

Gib hier Bescheid, wenn Du die PN versendet hast.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!