Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Bandbreitenstörung
Daten-Fan

Hallo allerseits,

 

folgendes Problem:

Bei uns gibt es seit August 2018 eine nachweisliche Bandbreiten Störung. Mal ist die Bandbreite voll da, mal fehlt mehr als die Hälfte.

Ein offenes Ticket dazu gibt es.

Der nette Mitarbeiter aus dem Technikbereich sagte mir, dass wir seit auftreten der Störung, also für August und September 50% des jeweiligen Monatsbeitrages als Gutschrift erhalten. Und wir sollen uns jeden Monat telefonisch melden zum Nachfragen bzgl. der Störung und für eine dann erneute Gutschrift.

Jetzt habe ich da 2 Problemchen:

Die erste Gutschrift kam nie an. Auf Nachfragen beim Rechnungsservice sagte man mir, das macht die Technikabteilung??? Warum auch immer die Gutschriften verteilen....

Und Problem 2: Ich versuche seit 3 Tagen irgend jemanden von der Technik zu erreichen. Ich habe es an Tag 1 stündlich versucht, aber jedes Mal ist jeder im Gespräch, ich soll es später versuchen, Sorry und Ende.

An Tag 2 waren dann die Wartezeiten bei knappen 60 Minuten und heute wieder, Sorry keiner frei und Ende.....

Hier wird Service noch groß geschrieben....

Keiner zu erreichen, die die man erreicht sind nicht zuständig usw...

Es nervt einfach nurnoch...

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Netzwerkforscher

hallo,

wenn du schon so weit bist das du in die warteschleife kommst bleibe drinn selbst wenn sie erzählen 45min - 1h warten ein fach drinn bleiben( wenn die die leitung nicht kappen zu dir) meistens nach 5-10 min geht einer rann.

habe ich schon div. male gehabt.

selbst heute früh hat die nette stimme zu mir gesagt 30 min nach 3 war einer da da alle die das hören denn auflegen

Mehr anzeigen