Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.03.2018 21:21 - zuletzt bearbeitet am 28.03.2018 15:55 von ERFD
Hallo Community, ich brauche eure Hilfe.
Ich habe seit ca 7 Monaten insgesammt gesehen sehr selten meine
vollständige 100k anliegen. Vorallem Abends können kaum HD Videos
mehr geschaut werden. Durchschnitt kommen nach mehrere Speedtest
3 bis 10mbit. Ich habe schon für 2 oder 3 Monate rabate bekommen.
Schon viel mals Störung gemeldet, nicht besser geworden.
Was kann ich machen?
Danke für eure Hilfe.
Internet & Phone Kabel 100
CH7466CE (bridge mode)
am 28.03.2018 15:55
Hallo waldemar4,
ich schaue mir Deinen Anschluss gern an. Kannst Du mir bitte dazu Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht zuschicken?
Gruß Fred
am 08.04.2018 11:45
Hallo waldemar4,
die Einschränkungen werden durch eine zu hohe Auslastung am Ortsnetz verursacht. Es ist dazu ein Upgrade geplant. Leider bisher ohne einen genauen Termin. Die aktuelle Planung läuft Ende dieses Monats aus. Dein Ticket vom 27.10.2017 ist noch immer offen und wird geschlossen, sobald der Ausbau abgeschlossen wurde.
Gruß Fred