Frage
Antwort
Lösung
am 19.08.2021 00:07
Servus zusammen,
leider habe ich fast täglich Probleme mit der Bandbreite (Download) zu ähnlichen Zeiten. Es geht immer gegen 20:30-21:00Uhr los und ab ca 22:30Uhr ist alles wieder normal. Es bricht oft soweit ein, dass selbst Youtube-Videos am Handy (natürlich im WLAN) ständig unterbrochen werden.
Ich bin direkt an der FritzBox Cable 6591. WLAN habe ich über die Fritz WLAN App schon xmal gemessen, immer ausreichens (über 100MBit).
Hat jemand nen Tipp, wie ich das Problem behoben kriege? Das geht schon wochenlang so aber da es später abends dann ja wieder läuft habe ich mich erst jetzt endlich mal gemeldet.
Danke.
VG
Phil
am 19.08.2021 04:20
Beantworte erstmal die für dich passenden Fragen: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Kabel-Alles-rund-um-St%C3%B6rungsmel...
am 24.08.2021 22:52
Alles klar:
am 24.08.2021 23:01
Willkommen im Pool
Habe vergleichbare Erfahrungen und auch im selben PLZ Gebiet.
Wobei meine Bandbreite ab ca. 20 Uhr auf 2-5 Mbit zusammenbricht.
Bislang noch keine Lösung. Seit 3 Tagen.
am 26.08.2021 08:53
Hi Phil,
ich Erlangen haben wir aktuell ein Problem mit der Anbindung und dazu nehme ich gerne ein Ticket für Dich auf. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 26.08.2021 11:05
Hi Wallace,
OK, PN ist da.
Danke fürs Kümmern.
VG
Phil
am 27.08.2021 08:32
Hi Phil,
ich habe das Ticket für Dich aufgenommen. Sobald die Arbeiten abgeschlossen sind bekommst Du von uns eine SMS.
VG Wallace