abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bandbreitenproblem 200er-Kabel-Internet in Berlin - Pankow
Schweiztaler
Daten-Fan
Daten-Fan

Bandbreitenproblem 200er-Kabel-Internet in Berlin - Pankow / Französisch Buchholz

Über viele Jahre hinweg war ich zufrieden mit einer 32ger Leitung. Seit rund einem Jahr wurde der Download kontinuierlich schlechter. Als es Mitte September nicht mehr zuertragen war, habe ich die Hotline bemüht. Man stellte Besserung in Aussicht durch ein zugegeben lukrativies Update-Angebot auf die oben genannte Bandbreite. Das Resultat vom Ganzen: zur Primetime erreicht mich gerade ein Hundertstel der gekauften Leistung. Eine schriftliche Beschwerde wurde mit dem Angebot eines Trostpflaster über einen Drittel Preisnachlass monatlich für ein Jahr beantwortet. Keine Aussage darüber, was man mir dann für den dann wieder voll geltenden Tarif an Bandbreite liefern wird. Ich möchte nicht um ein paar Euro feilschen. Liefert mir die Leistung, die ich gebucht habe und auch bereit bin zu zahlen, oder gebt zu das Ihr das nicht könnt und vermittelt ein Wechsel zu einem potenteren Anbieter.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Fred, 

es freut mich, dass Du mir ein Echo auf meinen Eintrag gibst. Erfreulicher Weise ist es nicht nötig, Dein Kümmerangebot anzunehmen. Ich habe mit dem Kabel-Kundenservice ein Übereinkommen getroffen, dass zwar nicht die Bandbreite erhöht, mir aber auf anderem Weg entgegen kommt.

Nochmals vielen Dank und beste Grüße.

Schweiztaler

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Schweiztaler,

 

ich schaue mir Deinen Fall gern an und schaue wie wir Dir helfen können. Ich benötige Deine Kundennummer, Deinen Namen und Deine Anschrift per Privatnachricht. Schreibe mir bitte hier, wenn Du die Daten verschickt hast.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Fred, 

es freut mich, dass Du mir ein Echo auf meinen Eintrag gibst. Erfreulicher Weise ist es nicht nötig, Dein Kümmerangebot anzunehmen. Ich habe mit dem Kabel-Kundenservice ein Übereinkommen getroffen, dass zwar nicht die Bandbreite erhöht, mir aber auf anderem Weg entgegen kommt.

Nochmals vielen Dank und beste Grüße.

Schweiztaler

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SchweiztalerVF,

 

danke für Dein Feedback. Schön, dass Ihr Euch einigen konntet. Ich schließe Deinen Beitrag damit ab.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!