abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bandbreiten-Problem und Hilfestellung von Vodafone/UM
ChrisSa
Netz-Profi
Netz-Profi
Anbei mal ein Beispiel wie aktuell damit umgegangen wird - ist die erwartete Reaktion. Bei uns liegt es nicht.

Scheint mir eher ein Standard-Text zu sein, da sich meine Anfrage überhaupt nicht auf W-LAN Performance bezogen hatte. Und meinen PC habe ich direkt an die Vodafone-Station angeschlossen.

Hat mir diese Rückmeldung nun geholfen? Natürlich nicht.
4 Antworten 4
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,


und welche Frage hast du an uns Kunden?

ChrisSa
Netz-Profi
Netz-Profi
xxxJustinxxx:

Hallo,


und welche Frage hast du an uns Kunden?



Keine - ist eher eine Information an andere,möglicherweise auch betroffene Kunden. Du musst das aber auch nicht weiter verfolgen.


ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende
Hallo CSa,

ich habe Deine Exceldatei gleich mal ausprobiert, und 4 merkwürdige Werte.
Kann ich mir nicht erklären, warum da Monatsnamen stehen.


Du machst das gut, und Du denkst mit und nach.


Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

ChrisSa
Netz-Profi
Netz-Profi
ehrjoe:
Hallo CSa,

ich habe Deine Exceldatei gleich mal ausprobiert, und 4 merkwürdige Werte.
Kann ich mir nicht erklären, warum da Monatsnamen stehen.


Du machst das gut, und Du denkst mit und nach.





Die komischen Werte kommen dann zustande wenn du vergisst die Werte als TEXT einzufügen. Dann interpretiert Excel einige der Angaben als Datum. Grund ist der "." der als Kommazeichnen genutzt wird.