TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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Antwort
Lösung
am 17.08.2018 14:50
Hallo liebe Vodafone Team,
Seit Anfang dieses Jahres Stehe ich auch ziemlich regelmäßig in Kontakt mit der technischen Hotline.
Es geht um das Phänomen, das ab bestimmte Uhrzeiten (abends) die Downloadrate gewaltig einbricht. Die Hotline zieht jedes Mal Ihre Prozedere durch um Festzustellen, dass eigentlich nichts zu erkennen ist, bzw. Stellen fest das die Download Raten sehr niedrig für die von mir gebuchte Option ist. (200Dow 12Upl mit gemietete FritzBox Kabel), Werden auch immer wieder Störungstickets erstellt, die nach einigen Tagen als erledigt gemeldet werden, aber wie immer nichts war erledigt, daher habe ich beschlossen mich hier mal einzuklinken, den die „keine“ Lösungen die ich bisher bekommen habe sind sehr dürftig.
Es wäre sehr schade, wenn ich als Treuer Kunde Ihnen den Vertrag kündigen müsste wegen nicht erbracht Leistungen Ihrer Seite.
Darum erbitte ich innerhalb der nächsten zwei Wochen eine Lösung erbeizuführen, da ich mich sonst gezwungen sehe bei Ihnen den Vertrag zu kündigen.
PS: Habe ein Bild mit Geschwindigkeitsergebnissen angehängt.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
RMCC
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.11.2018 17:52
Hallo RMCC,
tatsächlich wurde der Auftrag am 31.10. geschlossen, da eine Entlastung der Leitung erreicht werden konnte. Bist Du dann mit dem Abschluss Deines Beitrages einverstanden?
Viele Grüße,
Claudia
am 05.11.2018 20:12
Es ist OK. Habe z.z nichts zu "Meckern"
Kann zu gemacht werden
DAnke
am 09.11.2018 19:54
Hallo RMCC,
super :). Dann viel Spaß beim Surfen.
Viele Grüße,
Claudia