abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bandbreiten-Einschränkung am Abend
RMCC
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Vodafone Team,

 

Seit Anfang dieses Jahres Stehe ich auch ziemlich regelmäßig in Kontakt mit der technischen Hotline.

Es geht um das Phänomen, das ab bestimmte Uhrzeiten (abends) die Downloadrate gewaltig einbricht. Die Hotline zieht jedes Mal Ihre Prozedere durch um Festzustellen, dass eigentlich nichts zu erkennen ist, bzw. Stellen fest das die Download Raten sehr niedrig für die von mir gebuchte Option ist. (200Dow 12Upl mit gemietete FritzBox Kabel), Werden auch immer wieder Störungstickets erstellt, die nach einigen Tagen als erledigt gemeldet werden, aber wie immer nichts war erledigt, daher habe ich beschlossen mich hier mal einzuklinken, den die „keine“ Lösungen die ich bisher bekommen habe sind sehr dürftig.

 

Es wäre sehr schade, wenn ich als Treuer Kunde Ihnen den Vertrag kündigen müsste wegen nicht erbracht Leistungen Ihrer Seite.

 

Darum erbitte ich innerhalb der nächsten zwei Wochen eine Lösung erbeizuführen, da ich mich sonst gezwungen sehe bei Ihnen den Vertrag zu kündigen.

 

PS: Habe ein Bild mit Geschwindigkeitsergebnissen angehängt.

 

Vielen Dank schon mal im Voraus. Smiley (zwinkernd)

RMCC

22 Antworten 22
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RMCC,

 

tatsächlich wurde der Auftrag am 31.10. geschlossen, da eine Entlastung der Leitung erreicht werden konnte. Bist Du dann mit dem Abschluss Deines Beitrages einverstanden?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
RMCC
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es ist OK. Habe z.z nichts zu "Meckern" Smiley (zwinkernd)

Kann zu gemacht werden

 

DAnke

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RMCC,

 

super :). Dann viel Spaß beim Surfen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!