abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bandbreite
Wagi2211
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo habe am 30.11 zum erstenmal beanstandet das meine Bandbreite von 100 MBits nicht erreicht wird und ich werde jedes mal vertröstet und bekomme eine SMS das ein Ticket geöffnet wird aber es passiert nichts nur das ich dann eine SMS bekomme das Ticket würde erfolgreich geschlossen wohl das die Bandbreite immer noch nicht funktioniert ich habe im Schnitt 15 mbits statt den 100 habe aber trotzden Problemen eigentlich am 14.12 meinen Vertrag verlängert weil davon ausgegangen bin es bessert sich ! Aber ihr habt nicht mal die Verlängerung hinbekommen hab bis heute noch nichts bekommen ihr sollt euch mal Gedanken machen ob man so mit Kunden umgeht 

 

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wagi2211,

 

hast Du aktuell Fragen zu Deiner Verlängerung oder eher zur Einschränkung? Vielleicht sollte man die Themen trennen.

 

Für Deine technische Anfrage kannst Du bitte zunächst folgende Fragen beantworten.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!