Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Bandbreite
Daten-Fan

Hallo habe am 30.11 zum erstenmal beanstandet das meine Bandbreite von 100 MBits nicht erreicht wird und ich werde jedes mal vertröstet und bekomme eine SMS das ein Ticket geöffnet wird aber es passiert nichts nur das ich dann eine SMS bekomme das Ticket würde erfolgreich geschlossen wohl das die Bandbreite immer noch nicht funktioniert ich habe im Schnitt 15 mbits statt den 100 habe aber trotzden Problemen eigentlich am 14.12 meinen Vertrag verlängert weil davon ausgegangen bin es bessert sich ! Aber ihr habt nicht mal die Verlängerung hinbekommen hab bis heute noch nichts bekommen ihr sollt euch mal Gedanken machen ob man so mit Kunden umgeht 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo Wagi2211,

 

hast Du aktuell Fragen zu Deiner Verlängerung oder eher zur Einschränkung? Vielleicht sollte man die Themen trennen.

 

Für Deine technische Anfrage kannst Du bitte zunächst folgende Fragen beantworten.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen