abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bandbreite zu niedrig
Icemann
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen Gemeinde,

Tja,wo fange ich an,wo höre ich auf.

Gebuchte Bandbreite 1000

Soll 1000 / Ist 250-350 / Upload konstant bei 64.000 / Ping zwischen 26-40

Technikerbesuch 3x 

Austausch von Router,Netztdose,Kompletter Kabelanschluss im Keller, Alle Koax Kabel,Lan Kabel.

keine Besserung.

Aktuelle Hardware Fritz 6591 / Eigentum )

Probleme seit beginn.

sollte etwas benötigt werden an Daten,,einfach melden.

Viele Grüße

 

Edit: @Icemann Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben. Gruss Methusalem1

 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi,

 

Du kannst Dich ja dann noch mal melden wenn Du das Downgrade beauftragt hast, und was für Tests Du bekommst.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Icemann ,

 

poste die Signalpegel einmal als Screenshot:  http://fritz.box  Internet > Kabelinformationen > Kanäle.

 

Gruss

Methusalem1

Hallo,

Sorry das ich so spät antworte.

Hab mich 24 Std ausgesperrt,falsches Passwort Smiley (wütend)

So,hier ist der Screenshot

Icemann
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hier komplett die Kanäle 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Icemann 

 

Auf Kanal 4 ist der Power Level ausser Norm, warte bitte bis sich ein VF-Mod deinen Anschluß einmal genauer ansieht.

 

Gruss

Methusalem1

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Icemann,

 

ich schau mir das an. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@pRo-Marco 

 

PN ist raus

 

Gruß

Andreas

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Icemann,

 

schließt Du bitte mal das Leihmodem an? geht nur drum, ob die Pegel hier auch nicht in Ordnung sind.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi,

Die Vodafone Station hängt jetzt dran.

 

Gruß

Andreas

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das Gerät ist nicht mehr dran, nun kann ich nichts mehr prüfen 😞 Ist bisschen blöd, da wir hier ja kein Livechat haben und unsere Antworten nun mal dauern ;/

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!