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Frage
Antwort
Lösung
am 27.05.2018 22:33
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.07.2018 18:26
am 31.07.2018 21:50
Hallo Seemann24,
ich habe mir die auf dem Gebäude eingetragenen Serviceverträge angeschaut, hier ist es wirklich so, dass wir zwar eine Entstörung im Bereich Internet & Telefon im üblichen Rahmen durchführen können, aber in dem Fall scheint dieser überschritten zu sein. Blöd, dass das nicht gleich beim Auftrag davor festgehalten werden konnte. Hier müsste also Deine Vermieterin selbst die nötigen Arbeiten beauftragen :/.
Viele Grüße,
Claudia
am 01.08.2018 21:10
am 03.08.2018 15:59
Hallo Seemann24,
dass meine Antwort nicht wirklich zufriedenstellend ist, kann ich nachvollziehen. Es sieht leider so aus, als wäre DSL an Deiner Adresse nicht verfügbar, aber ich kann Deine Daten gern an die Kollegen weitergeben, vielleicht finden sie ja eine Lösung. Schick mir dafür bitte mal noch eine Rückrufnummer und ein Zeitfenster bis 18 Uhr, falls sie Dich telefonisch kontaktieren wollen. Hattest Du denn bei Deiner Vermieterin nachgefragt, ob eine Möglichkeit der Modernisierung besteht?
Viele Grüße,
Claudia
am 03.08.2018 22:33
am 07.08.2018 14:12
Hallo Seemann24,
ich habe den Kollegen Bescheid gegeben, sie melden sich bei Dir.
Viele Grüße,
Claudia
am 08.08.2018 11:46
Hallo Claudia,
vielen Dank dafür.
Leider habe ich ehute eine Rechnung über 10 Euro von Vodafone bekommen, obwohl mir telefonisch versprochen wurde den entgangenen Nutzen der letzten Monate mit einer Gutschrift von 75€ auszugleichen.
Könntest du einmal in Erfahrung bringen, warum dies nicht berücksichtigt wurde?
Als Bemessungsgundlage wurde zudem wieder der Grundbetrag genommen, obwohl die Leistung magelhaft ist. Hiernach dürften lediglich 50% der montalichen Kosten berechnet werden.
Vielen Dank im Voraus.
am 10.08.2018 11:45
Hallo Seemann24,
hm, ich habe auch noch keine Rückmeldung erhalten, möglichweise ist meine Anfrage bei den Kollegen untergegangen. Ich habe daher nochmal nachgefragt.
Viele Grüße,
Claudia
am 17.08.2018 20:51
am 21.08.2018 18:45
Hi Seemann24,
schade, dass es nicht geklappt hat. Es ist am einfachsten, wenn Du uns vom neuen Anbieter das Portierungsformular zuschickst. Wir kündigen dann den Anschluss zum Schalttag, damit Du keine Unterbrechung der Versorgung hast. In Ordnung?
Viele Grüße
Marco