TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.04.2019 20:24
täglich stelle ich eine immer geringerwerdende Bandbreite fest. Zur Zeit liege bei 3,1 bis 11,2 Mbs bei einem 50 Mbs-Vertrag.
Am 10. Februar wurde dies von mir bemängelt. Heute erfuhr ich über die Hotline, das Vodafone noch immer diesen Fehler schnellstmöglich bearbeitet, jedoch noch kein Termin für die Behebung genannt werden kann.
Zwischenzeitlich wurde mir von Vodafone das Sonderkündigungsrecht eingeräumt.
Kann ich davon ausgehen, das Vodafone trotzdem mit "Hochdruck an der Fehlerbehebung" arbeitet?
am 04.04.2019 21:24
Hi,
ich würde das Sonderkündigungsrecht wahrnehmen... so ein Fehler kann bis zur Behebung dauern 😞