abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bandbreite wird immer geringer
purzel2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

täglich stelle  ich eine immer geringerwerdende Bandbreite fest.  Zur Zeit liege bei 3,1 bis 11,2 Mbs bei einem 50 Mbs-Vertrag.

Am 10. Februar wurde dies von mir bemängelt. Heute erfuhr ich über die Hotline, das Vodafone noch immer diesen Fehler schnellstmöglich bearbeitet, jedoch noch kein Termin für die Behebung genannt werden kann.

Zwischenzeitlich wurde mir von Vodafone das Sonderkündigungsrecht eingeräumt.

Kann ich davon ausgehen, das Vodafone trotzdem mit "Hochdruck an der Fehlerbehebung" arbeitet?

1 Antwort 1
CIA_MAN
Full Metal User
Full Metal User

Hi,

 

ich würde das Sonderkündigungsrecht wahrnehmen... so ein Fehler kann bis zur Behebung dauern 😞

Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... 🙂