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Lösung
am 31.03.2020 11:49
Hallo,
die Bandberiete unseres Internets ist seit 4 Wochen mehr als unterirdisch. Von Gigabit weit entfernt. Trotz Störungsmeldung per Hotline nach wie vor keine Verbesserung. Nicht mal eine Auskunft bis wann die Störung behoben wird. Nicht gerade eine Glanzleistung von Vodafone. GigaCable Max wir ja toll beworben, nur sollte Vodafone auch die versprochene Leitung liefern. Die Bandbriete beträgt Tagsüber zwischen 5 - 20 Mbit/s, Abends sagenhafte 2 - 10 Mbit/s.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.06.2020 10:59
Hi StefBo,
leider hat sich der Abschlusstermin aktuell auf Ende Juli 2020 verschoben.
Die Gutschrift stelle ich Dir natürlich wieder ein.
Viele Grüße, Martin
am 02.04.2020 18:00
Hallo StefBo,
wie schaut es aus, wenn Du unser Gerät anschließt? Ist die Störung dauerhaft oder nur zu bestimmten Uhrzeiten?
Liebe Grüße
Moni
am 03.04.2020 23:13
Hallo Moni,
mit eurem Gerät sit es das selbe. Warum auch nicht?
Die Störung besteht dauerhaft, nur läuft das Internet tagsüber einen tick besser.
am 08.04.2020 13:55
Hallo StefBo,
gerne kann ich mal in das Ticket schauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 11.04.2020 20:23
Hi StefBo,
Du hast leider das Geburtsdatum vergessen.
VG Wallace
am 16.04.2020 20:27
Hi StefBo,
bei der Störung handelt es sich um eine zu hohe Last auf dem Backbone und diese soll, wenn alles gut geht, bis voraussichtlich Ende Mai / Anfang Juni beseitigt sein.
VG Wallace
am 16.04.2020 21:19
Ja genau.
So wie bei den vielen anderen Beiträgen hier die seit Jahren vertröstet werden? Wenn ich schon voraussichtlich lese, das ist doch nur Vertröstungstaktik und noch nicht mal fest/richtig eingeplant.
Und für die unzureichende Leistungserbringung aber die volle Gebühr verlangen...
am 20.04.2020 21:42
Hallo StefBo,
das hat nichts mit einer Verzögerungstaktik zu tun. Wir kommunizieren die geplanten Abschlusstermine, sofern sie uns bekannt sind.
Wie bei allen geplanten Sachen kann aber auch etwas dazwischen kommen oder nicht wie gewünscht laufen.
Für die Beeinträchtigung können wir Dir eine Gutschrift von Februar, bis zum Abschluss der Arbeiten, in Höhe von jeweils 50% des Monatsbeitrages anbieten.
Viele Grüße, Martin
am 22.04.2020 10:30
Hallo Martin,
wenn ich die anderen Beiträge hier lese habe ich wenig Hoffnung, dass die Störung bis anfang Juni beseitigt ist. Wir werden sehen... Immerhin bekommt man hier wenigstens eine Rückmeldung was das Problem ist.
Das Angebot über die Gutschrift von Februar, bis zum Abschluss der Arbeiten, in Höhe von jeweils 50% des Monatsbeitrages nehme ich an.
am 24.04.2020 07:20
Hallo StefBo,
die Gutschrift ist hinterlegt und wird mit der nächsten Rechnung verrechnet.
Gruß Fred