abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bandbreite sehr gering
HannaL
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich erfahre seit Wochen schon eine sehr geringe Bandbreite bei mir, im download sowie auch im Upload ist der im durchschnitt um die 10 mbit/s im Download und 5 mbit/s im Upload, manchmal sogar 0,5 Mbit/s im Download. Ich habe heute erneut gemessen und hatte folgende Up and Download (siehe Bild unten)

Da ich DSL1000000  (Paket: Red Internet & Phone 100 DSL) mit eine Maximal erreichbare Bandbreite von 100 Mbit/s im Download und 40 Mbit/s in Upload sowie Minimal erreichbare Bandbreite von 54 Mbit/s im Download und 20 Mbit/s in Upload habe und auch dafür bezahle, finde ich es unfassbar, dass ich oft sehr langsammes Internet bis hinzu gar keine Verbindung habe. Ich habe alle Tipps schon durchgeführt, nichts scheint aber zu helfen... 

122822544_3460142404073523_31103841224334698_n.png

1 Antwort 1
Julz2k
Royal-Techie
Royal-Techie

Hast du im LAN gemessen? Sieht mir eher nach einer Messung im WLAN aus.