Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • MeinVodafone-App & MeinVodafone Web: Self-Service MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

 Behoben:

  • Kabel Beeinträchtigung in Starnberg & Wolfratshausen
  • Kabel Ausfall in Recklinghausen

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste

Bandbreite sehr gering

Daten-Fan

Hallo, 

ich erfahre seit Wochen schon eine sehr geringe Bandbreite bei mir, im download sowie auch im Upload ist der im durchschnitt um die 10 mbit/s im Download und 5 mbit/s im Upload, manchmal sogar 0,5 Mbit/s im Download. Ich habe heute erneut gemessen und hatte folgende Up and Download (siehe Bild unten)

Da ich DSL1000000  (Paket: Red Internet & Phone 100 DSL) mit eine Maximal erreichbare Bandbreite von 100 Mbit/s im Download und 40 Mbit/s in Upload sowie Minimal erreichbare Bandbreite von 54 Mbit/s im Download und 20 Mbit/s in Upload habe und auch dafür bezahle, finde ich es unfassbar, dass ich oft sehr langsammes Internet bis hinzu gar keine Verbindung habe. Ich habe alle Tipps schon durchgeführt, nichts scheint aber zu helfen... 

122822544_3460142404073523_31103841224334698_n.png

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Full Metal User

Hast du im LAN gemessen? Sieht mir eher nach einer Messung im WLAN aus. 

Mehr anzeigen