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Frage

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Antwort

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Lösung

Bandbreite schwankt, Ping ebenfalls
TomboTom
Mastermind
Mastermind

Sooo.. Download und Upload schwanken außergewöhnlich.

Ping immer noch im Eimer.

 

 

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116 Antworten 116

Hallo nochmal.

Habe eben den neuen Router angeschlossen. Einrichtung wie immer fix.

Werde die Pings wie gewont mit thinkbroadband.com, PingPlotter und über CMD aufzeichnen.

Melde mich dann morgen wieder mit den Ergebnissen.

Beim neuen Router war übrigens nur das Netzteil dabei. Gut dass ich die "alten" Kabel mit dem Router zusammen noch nicht zurückgeschickt habe 😄 

 

P.S.: FriztOs ist noch 07.13 - jetzt 16 statt vorher 33 Downstream Kanäle, Geschwindigkeit kommt trotzdem an

Well.. der Router war es nicht.

Ist wohl tatsächlich einfach ein überlastetes Netz. Schade. Da kann ich wohl nur abwarten und ab und zu nachfragen wie es aussieht-

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Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @TomboTom,

 

nee, eine Möglichkeit haben wir noch: den Techniker. Einige Modemwerte sind völlig im Keller, das muss jemand vor Ort prüfen und einpegeln. Ich würd Dir deshalb gern einen Techniker schicken, kannst Du mir eine Rufnummer zu schicken und sagen, ob Du Zugang zur Hausanlage und co. gewähren kannst?

 

Die zweite Sache ist, dass wir aufgrund der aktuellen Entwicklungen gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen müssen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.

 

LG

 

Tobi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias.

Ja Techniker klingt doch gut. Bin allerdings erst nächste Woche wieder daheim.

Nummer schicke ich per PN.

Covid Symptome sind nicht aufgetreten

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @TomboTom,

 

dann musst Du Dich nochmal später in der Woche / nächste Woche melden, ich kann leider nicht so weit im voraus Termine vergeben 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Okay, kein Problem. Melde mich dann wieder

Zur DokumentationCapture+_2021-04-29-15-42-43.png

 

Capture+_2021-04-30-00-04-46.png

 

@Tobias  Termin können wir ab Montag vereinbaren wenn das i.O. ist.

 

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